Seite weiterempfehlen | Zu Favoriten hinzufügen | Sound:       
 




Info: 27 Einträge auf 3 Seite(n) - Aktuelle Seite: 2
408821 Zugriffe seit 03.02.2009, 20:08:49

Name: Email:
 
Homepage: Land:
 
Kommentar: (HTML ist nicht erlaubt)

 
Sicherheitscode:
    Bitte diesen 3-stelligen Code eingeben.


Seite zurück | 1 2 3 | Seite weiter


17  Datum: 27.07.2011, 16:48:29
Rauch aus Deutschland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Der Urlaub auf der Insel Usedom war einfach nur schön. Die Unterkunft hat wesentlich dazu beigetragen. Das Haus ist wirklich seine 5 Sterne wert. Es war alles sehr sauber, komfortabel eingerichtet und ansonsten hat auch alles prima geklappt.

Wir kommen bestimmt wieder.

Auf Wiedersehen
"Tante Waltraut"


16  Datum: 03.07.2011, 21:23:18
Karoline Brockmann
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo,

es war in wirklich toller Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat uns an nichts gefehlt, wir kommen wieder !!!!

LG

Familie Brockmann


15  Datum: 07.11.2010, 13:19:22
Fam. Raimund Vossel aus deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Sehr geehrte Familie Kesseler,
nochmls vielen lieben dank das sie uns in ihrem traumhaft schönen Ferienhaus einen Erholungsurlaub ermöglichten.
Nach dem tragischen Unfall unseres Sohnes der seit dem an den Rollstuhl gefesselt ist und wir zur Zeit unser Eigenheim behindertengerecht am um und anbauen sind war dieser Urlaub genau das richtige für uns.
Die Lage des Hauses ist traumhaft schön und genau das richtige um sich vom Alltagsstress zu erholen.
Das Haus verfügt über alles was der Mensch für einen schönen Urlaub braucht.
Die Insel die Strände alle ist ein Traum.
Wir waren das erste mal traurig als der Urlaub zu Ende war.
Nochmals vielen dank für das schönste Geschenk das sie uns machen konnten.

DANKE!!!!!!

Raimund, Manuela,Maurice und Rene Vossel.

Ps: Wir kommen wieder!!!!!


14  Datum: 26.10.2010, 08:33:17
Familie Przybylla / Wieczorek aus BRD- Seevetal
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Herr Kesseler,

das Haus hat uns sehr gut gefallen, es war geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet.
Dieses Haus können wir weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße

Familie Przybylla / Wieczorek aus Hittfeld


13  Datum: 09.08.2010, 08:47:51
Familie Hillmann aus Deutschland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo,
wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Haus ist gemütlich und perfekt ausgestattet. Die Lage ist wunderbar und man erreicht alle interessanten Orte mit dem Auto schnell und problemlos.
Sehr zu empfehlen!!
Viele Grüße
Familie Hillmann


12  Datum: 20.07.2010, 12:07:04
Daniela Leonhardt
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Tante Waltraut,

Du bist eine Empfehlung wert! Die Gegend ist ruhig, jedoch sind die Kaiserbäder schnell zu erreichen. Auch der Strand in Kaminke ist in der Nähe. Das Haus ist gemütlich und modern eingerichtet. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man so im Alltag benötigt...Wir hatten eine schöne Zeit und sind völlig erhohlt nach Hause gefahren!!!

Wir kommen bestimmt wieder...

Wir wünschen anderen Urlaubern/Familien ebenso eine schöne Zeit bei Tante Waltraut.

Familie Leonhardt sendet liebe Grüße und ein großes DANKE!!! :-)


11  Datum: 04.07.2010, 12:00:15
Gabriele Janz
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Lieber Herr Kesseler,

wir schicken ein dickes Lob für Ihre Tante Waltraut. Die Ferienwohnung hat uns sehr gefallen, sie ist toll eingerichtet, gemütlich und auch modern. Es ist alles vorhanden, was man für einen schönen Urlaub braucht. Die Gegend ist schön ruhig, so dass man sich rundum erholen kann. Aber man ist auch schnell mit dem Auto in den Kaiserbädern. Wir bedanken uns für die nette und gute Zusammenarbeit und kommen gerne wieder.

Ihre Familie Janz


10  Datum: 04.06.2010, 17:26:11
Sabine aus Deutschland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Tante Waltraut,

vielen Dank für die schönen Tage!

Wenn wir nochmal nach Usedom kommen, bist du unsere 1. Wahl!

LG

Sabine


9  Datum: 21.03.2010, 17:03:28
Norbert Kutsch aus Deutschland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Tante Waltraut,
was soll man zu dieser Unterkunft schon sagen: absolute Spitze!!! Besser geht es wohl nicht. Wir haben uns wunderbar ausgeruht und trotzdem viel gesehen. Durch die ca. 50 cm Schnee und einer zugefrorenen Ostsee hatten wir die Möglichkeit das etwas andere Usedom kennenzulernen. Das macht Lust auf mehr. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

Viele liebe Grüße
Norbert Kutsch und Anhang


8  Datum: 23.08.2009, 23:17:30
Familie Ott aus Deutschland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo Herr Kessler

Die 10 Tage bei Tante Waltraut waren wunderbar erholsam. Es stimmt schon, Garc liegt nah genug am wunderschönen Ahlbecker Ostseestrand um diesen häufig zu besuchen und weit genug weg, um dem ganzen Touri-Trouble dort zu entgehen. Es hat uns super gefallen.

Es grüßt herzlichst
Familie Ott




Seite zurück | 1 2 3 | Seite weiter


NHphpGuestbook Version 2.4
Copyright © 1999 - 2018 by
New Hosting Internetservice