Seite weiterempfehlen | Zu Favoriten hinzufügen | Sound:       
 




Info: 27 Einträge auf 3 Seite(n) - Aktuelle Seite: 1
420179 Zugriffe seit 03.02.2009, 20:08:49

Name: Email:
 
Homepage: Land:
 
Kommentar: (HTML ist nicht erlaubt)

 
Sicherheitscode:
    Bitte diesen 3-stelligen Code eingeben.


Seite zurück | 1 2 3 | Seite weiter


27  Datum: 20.02.2018, 20:41:08
Annette
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Im September 2017 haben wir drei wunderschöne Wochen bei "Tante Waltraut" verbracht. Das Haus ist sehr nett mit Liebe zum Detail eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Lage ist wunderbar ruhig und trotzdem ist man in einer Viertelstunde mit dem Auto in Ahlbeck. Der Verwalter hat sich schnell und unkompliziert gekümmert. Hier kommt man gerne wieder hin.


26  Datum: 21.06.2017, 12:27:06
Angela Olthoff
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo! Unser Geschenk an die Eltern ein paar Tage bei "Tante Waltraut" zu verbringen war ein voller Erfolg👍🏻 Wir hatten beide Wohnungen gemietet und haben uns sehr wohl gefühlt . Die Wohnungen sind top ausgestattet. Wer viel Ruhe abseits des Touristenrummel genießen möchte, ist hier genau richtig. Ich denke, wir werden "Tante Waltraut" noch gerne einmal buchen.
Der nette, freundliche Kontakt zum Vermieter und zum Verwalter vor Ort sind auch noch sehr positiv hervorzuheben! Das gibt es nicht überall!
LG A. u. G. Olthoff


25  Datum: 24.08.2016, 10:26:28
Rolf u. Ursula Richter
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Hallo ihr lieben was war das eine schöne Woche bei euch in Garz.Tolles Haus das keine Wünsche offen lässt.Rundum alles Super.Haben es sehr genossen.Kommen gerne wieder. Liebe Grüsse Rolf Und Ursula Richter. Schmidt den 24.8.2016


24  Datum: 12.07.2016, 17:33:45
Elke und Christian aus Solingen
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Als bekennende Ostsee-Fans hat es uns diesmal nach Usedom gezogen und waren sehr froh für 14 Tage eine so wundervolle "Bleibe" gefunden zu haben. Sehr geräumig, gut ausgestattet, schöne Terasse und wirklich komplett barrierefrei. Falls erforderlich könnte ein Rollstuhl in der Wohnung und rundherum bewegt und genutzt werden. Die Beschreibung auf dieser Homepage hat also das Versprochene gehalten. Die Region, in der Garz liegt, ist nach unserem Geschmack Usedoms schönste Ecke und eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Da das Wetter auch mitgespielt hat, haben wir die 2 Wochen etwas abseits der Touristenströme sehr genossen. Vielen Dank, dass die Zeit durch diese schöne FeWo abgerundet werden konnte.
P.S.:Lasst Euch nicht davon abschrecken, dass das Haus in der Nähe des Flughafens "Heringsdorf" liegt. Es sind überwiegend kleine Flugzeuge unterwegs und bei weitem nicht in dem Zyklus wie es bei großen internationalen Flughäfen der Fall ist. Die 10 Flieger pro Tag haben uns jedenfalls nicht wirklich gestört.


23  Datum: 07.08.2015, 13:03:03
H.-G. Szislo
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Sehr geehrte Familie Kesseler,
die "Tante Waltraut" ist wirklich ein Schmuckstück. Wir haben uns auf Usedom gut erholt und uns sehr wohl gefühlt. Tante Waltraut hat ihren Anteil daran. So muss Urlaub sein. Vielen Dank auch für die hervorragenden Informationen von Ihnen und die Hausmeisterbetreuung von Herrn Reusch.
Schöne Grüße
Familie Szislo


22  Datum: 14.08.2013, 22:19:35
Honermann, klaus u. Christa aus Deutschland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Das Ferienhaus liegt sehr ruhig eingebettet in die dörfliche Umgebung von Gartz im Süden von Usedom.Es ist sehr geschmackvoll, gemütlich, praktisch und reichhaltig ausgestattet mit allem, was man braucht: bequeme Betten, großzügige Dusche, gute und vielfältige Küchengeräte, Liegen und Stühle für die Terrasse und, und, und... Wir haben schöne 3 Wochen dort verbracht!


21  Datum: 29.07.2012, 18:26:06
Dieter Lehmitz aus Deutschland
( Email / Homepage: keine )
schrieb:



Unser Urlaub bei und in "Tante Waltraud" war rundum gelungen. Eine wirklich tolle Einrichtung in einwandfreiem Pflegezustand, was leider keine Selbstverständlichkeit ist, eine schöne und sehr ruhige Umgebung sowie bestes Wetter haben uns eine erholsame Woche auf Usedom verbringen lassen. Man kann direkt vom Haus aus sehr schöne Radtouren starten. Diese Insel und Tante Waltraud wird uns garantiert wieder sehen.
Beste Grüße


20  Datum: 01.02.2012, 10:55:42
Michael Rehbeck
( Email / Homepage )
schrieb:



Schönen guten Morgen nach Usedom...:)

Ich finde eure Seite echt richtig Klasse, da bekommt man richtg Lust auf Urlaub an der Ostsee!

Beste Grüße
Michi


19  Datum: 15.08.2011, 22:30:01
Sterzinsky aus Deutschland
(Mailadresse: keine / Homepage: keine )
schrieb:



Es war ein herrlicher Urlaub mit viel Ruhe und Entspannung in einem ganz besonders schönen Ferienhaus, das jeden seiner 5 Sterne wert ist!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt - bei jedem Wetter. Vielen Dank. Wir kommen wieder.


18  Datum: 08.08.2011, 13:00:28
Susanne Kellner aus Österreich
(Mailadresse: keine / Homepage )
schrieb:



Wir haben uns bei Tante Waltraud sehr wohlgefühlt und die beiden Wochen sehr genossen. Die Wohnung bietet wirklich alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht und ist auch bei Regenwetter (und davon gab es leider genug) ein perfekter Zufluchtsort. Ausflüge nach Greifswald, Wismar und Rostock haben uns bei "Land unter" gerettet, die Kaiserbäder sind wunderschön und die Ostsee ist bei jedem Wetter herrlich.
Fam. Kellner aus Wien




Seite zurück | 1 2 3 | Seite weiter


NHphpGuestbook Version 2.4
Copyright © 1999 - 2018 by
New Hosting Internetservice